Nachlese Vernissage – Carl mit C

Mein kleines Umfeld hab ich ja wochenlang genervt, aber falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: C.-P. hat jetzt gerade eine Ausstellung mit Klaus zusammen in der K2acht „Jamsession“. Superschöne Musikerbilder, seit drei Jahren fotografiert er auf der Jam – das ist jetzt die Auslese davon.
Die Vernissage war am Freitag, den 13.04.18 – und wie erwartet lief an diesem Tag natürlich alles wie am Schnürchen. Aufbau, Party, Livemusik… das war richtig schön! Den kleinen internen Gag mit Carl mit C bekommt C.-P. vermutlich jetzt nicht mehr los… 😉
Bilder von der Veranstaltung gibts auch, dieses mal aber nicht von mir, ich war einfach zu beschäftigt mit feiern 😉
C.-P. hat auf seinem Blog eine schöne Zusammenfassung, und Jan hat auch tolle Bilder gemacht.
Ich hatte die Rolleicord am Montag davor dabei und ein paar schöne Momente mit den zwei Künstlern eingefangen. Ein echtes Dreamteam, die Zwei!
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zur Ausstellung und wer die Bilder noch sehen mag – sie sind bis 30.06.18 noch da!

(Rolleicord, Delta 400@800, Ilfotec DD-X 1+4)

Nicole Malek

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT