#seelenbild ist tot

Ich hätte auch den Titel „Kommerz frisst Kunst“ wählen können.

Ich bin ein Mensch, der seine Kreativität gern zeigt und teilt, vergesse aber immer wieder, das es Menschen gibt die keine eigenen Ideen haben. Manchmal möchte man am liebsten gar nichts mehr zeigen. Aber wie mein Schatz immer so schön sagt: Die können nur kopieren, aber DU hast neue Ideen! Mach was neues!

Die Zeit meiner #seelenbilder ist vorbei, ein letztes ist entstanden, das mich und das #seelenbild zeigt.

Um die Sache abzuschließen, werde ich dieses zum Verkauf anbieten. #seelenbilder habe ich noch nie verkauft, aber bei diesem muss ich es machen. Denn es zeigt auch dieses „Kommerz frisst Kunst“ und MUSS deshalb verkauft werden (auch wenn es mich in den Fingern juckt, es zu zerstören).

Es ist für ein Aquarell recht groß, 56 x 42 cm, und ist eine Mischtechnik, Aquarell und Acryl auf Papier.

Wer es sich ansehen will, kann gern mit mir was ausmachen oder auf die nächste Verkaufsveranstaltung warten. Oder direkt bei mir per Mail bestellen.

Nicole Malek

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT