Du sollst den Farbfilm vergessen…

Geh mir fort mit deinem Farbfilm. CP ist ja schon ein Fan von Farbfilmen und Dias. Mindestens Mittelformat, aber noch schöner wenns größer wird. Und da knipst der gute Mann und dann liegts in der Küche. Entwickeln in Farbe. Mit der großen Dose. Und dann auch noch mit Temperatur bei 39 Grad halten. Dabei ist mein Thermometer kaputt. Wow.

Mal ehrlich: Schwarz ist Farbe genug.

Andererseits. Seit Januar lag ja auch noch ein Farbfilm von mir in der Küche, den hatte ich in Quiberon gemacht und seitdem ein paarmal überlegt, ihn einfach durch Rodinal zu ziehen. Aber als ich jetzt eh dabei war… hab ich mich doch aufgerafft. Und guck mir die bunten Bildchen an und denk mir so… hörma… SCHÖÖN.

Vielleicht mach ich jetzt doch ab und an mal Farbe. In einem Jahr wieder oder so.

Ps. Dieses Mal habe ich das Pulver von Cinestill getestet und OMG was für schöne Farben.
CINESTILL CS41 Color Simplified Quart Kit Pulver
Ich kauf nix anderes mehr für C41. Sehr schön.

Nicole Malek

Juni 1, 2019
Juli 14, 2019

RELATED POSTS

2 Comments

  1. Antworten

    Ebbi

    Juli 14, 2019

    WOW sind die toll
    nicht erst nächstes Jahr wieder!

    • Antworten

      Nicole Malek

      Juli 15, 2019

      danke <3

LEAVE A COMMENT