11.5.20 – Peter wird Dschungelkönig

Regentag, aber komplett. Schon früh beim joggen, durchgehend bis abends. Ich kann praktisch sehen wie mein Rasen wächst. Die Natur findets super, ich nur so midi. Mich macht das Wetter einfach nur müde.

Peter kam mal kurz im Büro vorbei, und hat Fotos zum bearbeiten gebracht – das SWR Fernsehteam war gestern bei Gine im Weingut. Und neben Wein und Hotel wurden da Peters ausgestellte Fotos gefilmt. Unser VIP Fernsehstar. Also demnächst dann, wenn sie den Beitrag mit Axel Gagstätter tatsächlich bringen. Bin schon richtig gespannt. Hoffentlich fährt Peter da nicht gleich ins Dschungelcamp.

Und das war dann auch schon das Highlight des Tages. Bisschen Büro, Abends ein Webniar, Nudeln ohne Knoblauch. Morgen fährt CP mal wieder zum Kunden und so bleiben wir müffelfrei.

Frühstück: Croissants, Rührei, Kaffee
Mittagessen: Salat, Nudeln ohne Knobi, dafür mit Pesto
Abendessen: einfach nur Vespern mit Salat

Flachwitz: Taylor fegt nicht, Taylor swift.

Nicole Malek

Mai 10, 2020

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT