19.4.20 – CP zückt den Joker

Super gut ausgeschlafen um acht aus dem Bett gesprungen, und mich endlich mal diesem Hype um Pamela Reif angeschlossen und Youtube Sport gemacht. Obwohl… Hype in diesem Sinne ist hier garantiert falsch – man müsste bei mir sagen: Jahre danach, als es dann nicht mehr cool war, irgendwie auf den Trichter gekommen. Anyway… man kann sich bei ihr ein Muskelkater abholen.

Um zehn hab ich dann CP geweckt, und er hat direkt den „heute kein Sport“-Joker gezückt, und kam erst gegen halb elf zum sonntäglichen Verwöhnfrühstück gewackelt. In diesem Sinne war dann der ganze Tag, weder Joggen, noch Yoga, noch Fahrrad fahren. Dafür Sonnenschein und Kuchen. Fotos für CPs #stayhome Projekt gemacht. Essen bei Gine geholt und danach gabs Mittagschlaf. So muss Sonntag sein. Ein kurzer Besuch von Peter gegen Abend und nach dem Essen eine Runde Kniffel.

Könnte von mir aus morgen direkt so weiter gehen.

Frühstück: Croissants und Brot und alles was der Kühlschrank so hatte, Blaubeeren und O-Saft
Mittagessen: Rückensteaks mit extra viel Soße, Bärlauchknödel mit Gorgonzolasoße vom Weingut Weihbrecht
Zwischendurch: Apfelkuchen, Kaffee
Abendessen: Zucchini-Mais-Salat, Schwobbacher Käs (heute mittag schon für abends mit vom Weingut) und Brot, Käsewürfel und Vesper

Nicole Malek

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT